Masterplan Blütengrund

bluetengrund.jpg

Die Erarbeitung des Masterplans Blütengrund wurde von einer öffentlichen Planungswerkstatt (28./29.08.2008) mit reger Beteiligung der Akteure im Blütengrund und interessierten Bürgern begleitet. Eine interdisziplinäre Arbeitsgruppe der Stadtverwaltung hat sich ebenfalls mit dem Blütengrund befasst. Beauftragter war ABRAXAS.Büro für kreative Leistungen GmbH, Weimar.

Den politischen Gremien, Wirtschaftsausschuss und Technischer Ausschuss, wurde der Masterplan Blütengrund am 30.09.2008 vorgestellt. 

Am 14.05.2009 hat der Gemeinderat die Umsetzung von Projekten aus dem Masterplan beschlossen. Grundlage war die Projektliste des Masterplanes, in der die Maßnahmen nach kurz-, mittel- und langfristig eingestuft waren.

Der Plan und die Maßnahmenliste können nachfolgend eingesehen werden.

Ansprechpartnerin:

Ute Freund

Fachbereichsleiterin Stadtentwicklung und Bau

Tel: 03445 273 200

Mail: ute.freund@naumburg-stadt.de

Symbol Beschreibung Größe
Masterplan Blütengrund
2 MB