STARTSEITE

Achtung vor falschen Wahlaufrufen

Innerhalb des Stadtgebietes Naumburg (Saale) wurden in den vergangenen Tagen vermehrt gefälschte Wahlaufrufe der „Preußischen Provinz Sachsen“ vorgefunden. Bei den Plakaten, welche als öffentliche Bekanntmachung dargestellt wurden, handelt es sich um keine amtlichen Mitteilungen. Auch die dort aufgeführten Wahlen stellen keine demokratischen Wahlen nach dem Willen des Gesetzgebers dar.

Es wird darauf hingewiesen, dass Bekanntmachungen der Stadtverwaltung Naumburg (Saale) im Zusammenhang mit Wahlen nach § 26 der Hauptsatzung der Stadt Naumburg (Saale) ausschließlich über die Internetseite der Stadt Naumburg (Saale) und als Hinweisbekanntmachung im Mitteilungsblatt der Stadt Naumburg (Saale) erfolgen.

 

15.03.2024

© Linda Ehrlich E-Mail

Zurück