STARTSEITE | AKTUELLES (deaktiviert)

Hinweisbekanntmachung gemäß § 8 Absatz 5 GKG LSA des Wasser- und Abwasserverbandes Saale-Unstrut und des Abwasserzweckverbandes Unstrut-Finne

Die Verbandsversammlungen des Abwasserzweckverbandes Unstrut-Finne und des Wasser- und Abwasserverbandes Saale-Unstrut haben übereinstimmend die Eingliederung des Abwasserzweckverbandes Unstrut-Finne in den Wasser- und Abwasserverband Saale-Unstrut beschlossen. Der Verband wird mit Wirkung vom 01.01.2021 den Namen Wasser- und Abwasserverband Saale-Unstrut-Finne tragen.

Dazu wurde eine entsprechende Verbandssatzung durch den Wasser- und Abwasserverband Saale-Unstrut beschlossen.

Diese Verbandssatzung wurde durch die Kommunalaufsicht des Burgenlandkreises mit Bescheid vom 15.09.2020 genehmigt und wurde am 15.10.2020 im Amtsblatt des Landesverwaltungsamtes veröffentlicht.

Auf diese Veröffentlichung wird hiermit hingewiesen.

13.11.2020

© Matthias Mann E-Mail

Zurück