STARTSEITE | AKTUELLES (deaktiviert)

Einbahnstraßenregelung in der Straße Spechsart

Mit einer Hauseinwurfsendung hatte die Naumburger Stadtverwaltung die Anliegenden zur geplanten Einbahnstraßenregelung in der Straße Spechsart im Bereich von der Einmündung der Nordstraße bis zur Peter-Paul-Straße informiert. Daraufhin gab es zahlreiche Rückmeldungen, die ergaben, dass die Anliegenden besonderen Wert auf die Befahrbarkeit durch den Radverkehr in beiden Richtungen legen.

Nach Beendigung der noch anstehenden Straßenbauarbeiten wird die Einbahnstraße ab der Einfahrt zum Parkplatz der Polizei in Richtung Peter-Paul-Straße eingerichtet und es erfolgt die Prüfung der Gegenläufigkeit im Radverkehr unter Berücksichtigung der tatsächlichen Sichtbeziehungen. Sollten sich hier Probleme ergeben, werden Alternativlösungen geprüft. 

14.01.2022

© Matthias Mann E-Mail

Zurück