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Beantragung oder Verlängerung von Anwohnerparkausweisen

Aufgrund der pandemiebedingten Einschränkungen des Besucherverkehrs weist die Stadt Naumburg alle Bürgerinnen und Bürger darauf hin, dass Bewohnerparkausweise auch beantragt oder verlängert werden können, indem Sie dafür das online ausfüllbare Formular auf der Homepage der Stadtverwaltung unter dem Menüpunkt Stadt – Bürgerservice - Formulare verwenden, ausdrucken und unterschrieben an das Bürgerbüro der Stadtverwaltung zurück senden. Zu beachten ist, dass bei der Erstbeantragung auch Kopien des Personalausweises sowie des Fahrzeugscheines beigefügt werden müssen.

Bei postalischer Beantragung wird mit Zustellung des Bewohnerparkausweises ein Kostenbescheid zur anschließenden Überweisung der Gebühr zugesandt.

Alternativ kann ein Termin im Bürgerbüro vereinbart werden. Dies ist online unter dem Menüpunkt Stadt – Bürgerservice – Bürgerbüro – Online Terminvergabe möglich. Bei Beantragung im Bürgerbüro erfolgt die Bezahlung der Gebühr vor Ort.

Ein Bewohnerparkausweis gilt zukünftig ab Ausstellungsdatum für ein Jahr.

Symbol Beschreibung Größe
Antrag auf Erteilung eines Bewohnerparkausweises
(c) Stadtverwaltung Naumburg (Saale)
0.2 MB
09.12.2021

© Matthias Mann E-Mail

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