STARTSEITE

Stadtordnungsdienst wird verstärkt

Unterstützung durch Mitarbeiter des Bauhofs

Die zehn Mitarbeiter des Stadtordnungsdienstes, die in der letzten Woche bereits die Umsetzung der Verordnung der Landesregierung vom 17.03.2020 kontrolliert hatten, erhalten nun Verstärkung durch sechs weitere Mitarbeiter aus dem Bereich Bauhof. Zukünftig sollen somit an sieben Tagen in der Woche insgesamt vier Teams aus jeweils zwei Ordnungskräften im Zwei-Schichtsystem von 07:00 bis 20:00 Uhr arbeiten.

Armin Müller, Leiter des Fachbereiches Bürgerdienstleistungen und stellvertretender Oberbürgermeister, teilte mit, dass am vergangenen Wochenende keine Verstöße gegen die Verordnung zu verzeichnen waren und spricht den Naumburgerinnen und Naumburgern ein großes Lob für ihr Verständnis und ihr verantwortungsvolles Handeln aus.

23.03.2020

© Nicola Rouette-Lauer E-Mail

Zurück