STARTSEITE | WIRTSCHAFT - AKTUElLES

Unternehmensbesuch RHG Schöneck, Filiale Baucentrum Moritzwiesen

v. l. n. r.: Oberbürgermeister Armin Müller, Geschäftsstellenleiter Carsten Röhl, Juniorchef Rene Georgi und Landtagsabgeordneter Daniel Sturm ©Stadtverwaltung Naumburg (Saale)

Am 23.09.2022 besuchte Oberbürgermeister Armin Müller gemeinsam mit unserer städtischen Wirtschaftsförderin Anke Fritsche und dem Landtagsabgeordneten Daniel Sturm, im Rahmen der regelmäßig durchgeführten Unternehmensbesuche, das Baucentrum in den Moritzwiesen.

Begrüßt wurden Sie dort durch den Juniorchef Rene Georgi und den Geschäftsstellenleiter Carsten Röhl.

Nach einem kurzen Austausch zur Entwicklung und Zukunftsplänen des Unternehmens ging es danach zu einem Rundgang durch die Firma.

Viele Naumburger Unternehmen sind seit Jahren Kunden des Baucentrums und schätzen deren Dienstleistungen und Angebote sehr.

Wir sind sehr froh darüber, in Naumburg (Saale) so engagierte Unternehmen zu haben!

02.10.2022

© Anke Fritsche E-Mail

Zurück