STARTSEITE

Peter Ohse wird persönlicher Referent von Oberbürgermeister Armin Müller

Peter Ohse ©Stadtverwaltung Naumburg (Saale)

Am 01.06.2023 tritt Peter Ohse die Stelle als persönlicher Referent von Oberbürgermeister Armin Müller an. Er übernimmt gleichzeitig die Leitung des Büros des Oberbürgermeisters.

Peter Ohse ist seit dem Jahr 1998 bei der Stadt Naumburg beschäftigt, wo er zunächst im Tiefbauamt, später im Bauamt und zuletzt im Sachgebiet Tief- und Gartenbau tätig war. In dieser Zeit war er von 1998 bis 2006 zuständig für das Dorferneuerungsprogramm. Nun stellt er sich neuen Herausforderungen.

Oberbürgermeister Armin Müller freut sich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Peter Ohse, den er seit 25 Jahren als engagierten Mitarbeiter kennt. Er war sein Wunschkandidat. Besonders hebt er hervor, dass Ohse sowohl die Strukturen Naumburgs und seiner Ortsteile sehr gut kennt als auch mit den Verfahrensweisen in der Stadtverwaltung vertraut ist. Auch ist er in Naumburg stark verwurzelt und in viele ehrenamtliche Aktivitäten eingebunden.

08.05.2023

© Madlén Niedrig E-Mail

Zurück