Aktuelles aus Naumburg

24.01.2018

Internationale Tourismusbörse Berlin

Naumburg präsentiert sich auf der weltgrößten Reisemesse
Internationale Tourismusbörse Berlin

Die Domstadt Naumburg präsentiert sich 2019 als staatlich anerkannter Erholungsort mit attraktiven Reiseangeboten in der Länderhalle Sachsen-Anhalt auf der weltgrößten Tourismusmesse (ITB) in Berlin.

[mehr]
19.01.2018

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Staatssekretär Dr. Jürgen Ude überreicht Urkunde
'Staatlich anerkannter Erholungsort'

Große Freude in Naumburg! Die Stadt darf sich nun "Staatlich anerkannter Erholungsort" nennen. Am 19. Januar überreichte Staatssekretär Dr. Jürgen Ude Oberbürgermeister Bernward Küper die Urkunde.

[mehr]
30.06.2017

Naumburg auf dem Weg zur Ortsumgehung B 87

77 Millionen fließen vom Bund
Naumburg auf dem Weg zur Ortsumgehung B 87
Eine Überraschung war es nicht mehr, aber dass es nun doch schon in diesem Jahr losgeht, war in Naumburg nicht erwartet worden. Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt verkündete diese Woche in Berlin bei einem Arbeitsgespräch mit ... [mehr]
171-173 von 173

zurück