STARTSEITE | AKTUELLES (deaktiviert)

Das Bürgerbüro der Stadtverwaltung Naumburg (Saale) ist wieder geöffnet

Termine für Angelegenheiten im Pass- und Meldewesen weiterhin notwendig

Infolge der niedrigen Inzidenzzahlen ist ab sofort das Bürgerbüro in der Herrenstraße zu den regulären Sprechzeiten wieder geöffnet. Kleinere Anliegen wie die Ausstellung von Meldebescheinigungen, Führungszeugnissen und Parkkarten können nun auch ohne vorherige Terminvergabe erledigt werden. Voraussetzung ist allerdings, dass es im Bürgerbüro entsprechende freie Kapazitäten gibt. Grundsätzlich gilt jedoch nach wie vor, dass für Angelegenheiten im Pass- und Meldewesen vorab online oder telefonisch Termine zu vereinbaren sind.

Das Bürgerbüro der Stadt Naumburg (Saale) ist zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montag, Mittwoch, Freitag
9:00 Uhr bis 12:00 Uhr,

Dienstag und Donnerstag
9:00 Uhr bis 18:00 Uhr, sowie

am ersten Samstag im Monat
9:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Zur Terminvergabe stehen die Telefonnummern: 03445/273-362 bis -370 zur Verfügung.
Termine können auch online über https://www.naumburg.de/de/online-terminvergabe.html gebucht werden.

29.07.2021

© Matthias Mann E-Mail

Zurück