Kultur - Projekt STIMULART Termine | STARTSEITE | AKTUELLES (deaktiviert) | KULTUR - Projekt STIMULART

Weiteres kostenloses Webinar für die Kultur- und Kreativwirtschaft am 31.03.2021

[(c): Interreg CENTRAL EUROPE Programme]

Am 31.03.2021, von 10:00 bis 13:00 Uhr, wird im Rahmen des EU-Projekts STIMULART ein weiteres kostenloses Webinar für Vertreterinnen und Vertreter der Kultur- und Kreativwirtschaft angeboten. Das Projekt unterstützt die Förderung und Professionalisierung der Kultur- und Kreativwirtschaft in mittelgroßen Städten mit dem Ziel, die Lebens- und Arbeitsbedingungen für die Branche vor Ort zu verbessern.

Im Webinar, das von Schauspielerin und Coach Danne Hoffmann geleitet wird, geht es im weitesten Sinne um das Thema Selbstvermarktung, gerade in den Zeiten von Corona. So wird u. a. den Fragen "Wie kann ich mein Erzeugnis / mein Produkt / meine Vision so „rüberbringen“ dass es andere Menschen interessiert?", "Wie schaffe ich es, mich bei Online-Seminaren wohlzufühlen?" oder "Wie kann ich mich selbst regulieren in diesen beispiellosen Zeiten?" nachgegangen. Gearbeitet wird mit Techniken aus der systemischen Beratung sowie Kniffen und Tricks aus dem Schauspiel. Bei Bedarf gibt Danne Hoffmann auch eine Einführung darüber, was persönliche Präsenz ausmacht und wie man sie trainieren kann. 

Weitere Informationen zu den kostenlosen Webinaren und zu den Möglichkeiten der Teilnahme gibt es bei der Projektmanagerin von STIMULART, Eva Großblotekamp, die telefonisch unter 01512 /  9170428 oder unter stimulart[at]naumburg-stadt.de erreichbar ist.

© Matthias Mann E-Mail

Zurück