STARTSEITE | WIRTSCHAFT - AKTUElLES

Herzlichen Glückwunsch zum 100-jährigen Jubiläum auf dem Naumburger Wochenmarkt, liebe Großbauersfamilie Grober!

Herzlichen Glückwunsch zum 100-jährigen Jubiläum auf dem Naumburger Wochenmarkt, liebe Großbauersfamilie Grober!

Ein seltenes Jubiläum wurde am vergangenen Samstag, dem 11.06.2022, auf dem Naumburger Wochenmarkt gefeiert. Bereits ein ganzes Jahrhundert lang ist die Großbauersfamilie Grober nun mit selbst angebauten landwirtschaftlichen Produkten auf Naumburgs Wochenmarkt vertreten.

Dazu ließen es sich natürlich viele Gratulanten nicht nehmen, den Jubilaren persönlich ihre Glückwünsche zu überbringen, u.a. reihten sich in die Gratulantenschar, neben vielen treuen Stammkunden, auch Oberbürgermeister Armin Müller, Alt-Landrat Harri Reiche, Wirtschaftsförderer Thomas Böhm vom Landratsamt Burgenlandkreis und unsere Wirtschaftsförderin Anke Fritsche mit ein.

Der Schönburger Blasmusikanten e.V. umrahmte das Jubiläum mit zünftigen Tönen.

Wir wissen die Treue der Grobers sehr zu schätzen, weiß Oberbürgermeister Armin Müller: ‚‚Wochenmarkt-Kundinnen und -Kunden sorgen für Frequenz in der Innenstadt und somit ist auch der Stand der Grobers ein wichtiger Bestandteil unseres Wochenmarktes.‘‘

Wir freuen uns gemeinsam mit den Grobers auf die nächsten Jahre auf dem Naumburger Wochenmarkt und möchten uns bei Ihnen für das der Stadt Naumburg/Saale entgegengebrachte Vertrauen und ihre jahrelange Treue als Markthändler ganz herzlich bedanken!

© Anke Fritsche E-Mail

Zurück