Aktuelles

07.08.2022

Mit „Last-Minute-Ticket“ zum Ausbildungsplatz

Mit %u201ELast-Minute-Ticket%u201C zum Ausbildungsplatz
Das Ausbildungsjahr hat angefangen, aber die Unternehmen suchen trotzdem weiter Auszubildende, teilweise händeringend. Ende Juli 2022 waren bei der Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK) exakt 2.501 Ausbildungsverhältnisse neu eingetragen. Das sind 1,6 Prozent weniger als im ... weiter lesen...
02.08.2022

Herzlichen Glückwunsch zum 40-jährigen Betriebsjubiläum

Stefan Feldrappe (3. v. l.) und sein Team
Hochbetrieb herrschte im Naumburger Ortsteil Kleinheringen als der Handwerksbetrieb Metallbau Gneiße am Freitag, dem 01.07.2022, sein 40-jähriges Bestehen feierte. Unter den zahlreichen Gratulanten war auch Oberbürgermeister Armin Müller, der dem Firmeninhaber Stefan Feldrappe ... weiter lesen...

weitere Meldungen

Veranstaltungskalender