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Naumburger Stadtverwaltung kehrt ab 12.07.2021 zu regulären Öffnungszeiten zurück

Die Naumburger Stadtverwaltung öffnet ab Montag, dem 12.07.2021 wieder ihre Türen und kehrt zu ihren regulären Sprechzeiten, wie sie vor der Corona-Pandemie galten, zurück.

Geöffnet ist:

Montag
von 09.00 bis 12.00 Uhr,

Dienstag
von 09.00 bis 12.00 und
von 14.00 bis 18.00 Uhr, sowie

Donnerstag
von 09.00 bis 12.00 und
von 14.00 bis 16.00 Uhr.

Eine Besonderheit gilt für die Bereiche Bürgerbüro und Standesamt. Dort ist eine persönliche Vorsprache weiterhin nur durch vorherige Terminvereinbarung möglich.

Die Terminvergabe in den Bereichen Bürgerbüro und Standesamt, die im letzten Jahr eingeführt wurde, hat sich gut bewährt. Diese werde von den Bürgerinnen und Bürgern sehr gut angenommen, so berichten die zuständigen Sachgebietsleiterinnen. Deshalb wird man dieses System auch weiterhin fortführen.

Um einen Termin im Standesamt zu vereinbaren, wird um Kontaktaufnahme unter 03445 / 273 360 oder standesamt[at]naumburg-stadt.de gebeten. Das Bürgerbüro ist erreichbar unter den Rufnummern 03445 / 273 362 bis 370 oder unter buergerbuero[at]naumburg-stadt.de.

Geöffnet ist:

Montag, Mittwoch und Freitag
von 09.00 bis 12.00 Uhr,

Dienstag und Donnerstag
von 09.00 bis 18.00 Uhr,

jeden 1. Samstag im Monat 
von 09.00 bis 12.00 Uhr.

Termine können auch über die städtische Webseite unter Terminvergabe (https://www.naumburg.de/de/online-terminvergabe.html) gebucht werden. Die zwei Standorte des Bürgerbüros in der Herrenstraße und im Markt 12 in Naumburg (Saale) werden beibehalten.

12.07.2021

© Matthias Mann E-Mail

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