STARTSEITE | WIRTSCHAFT - AKTUElLES

Herzlichen Glückwunsch zum 40-jährigen Betriebsjubiläum

Stefan Feldrappe (3. v. l.) und sein Team ©Holger Behrens
Stefan Feldrappe (3. v. l.) und sein Team ©Holger Behrens

Hochbetrieb herrschte im Naumburger Ortsteil Kleinheringen als der Handwerksbetrieb Metallbau Gneiße am Freitag, dem 01.07.2022, sein 40-jähriges Bestehen feierte. Unter den zahlreichen Gratulanten war auch Oberbürgermeister Armin Müller, der dem Firmeninhaber Stefan Feldrappe für die Zukunft und den Fortbestand des Unternehmens alles Gute wünschte.

Es war Stefan Feldrappes Schwiegervater Gerhard Gneiße, der im Jahr 1982 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Als der Gedanke bei Stefan Feldrappe wuchs, in die Unternehmensführung einzusteigen, machte er zunächst den Meister und übernahm schließlich zum 01. Juli 2012 den Betrieb. Doch der Anfang vor nunmehr zehn Jahren war alles andere als leicht für ihn, denn nur wenige Wochen nach seiner Übernahme des Betriebs brach in der Werkstatt durch einen technischen Defekt ein Feuer aus. Ein herber Rückschlag. Heute hat das mittelständische Unternehmen fünf Beschäftigte, wovon drei Gesellen die vielseitigsten Kundenwünsche erfüllen. Hauptaugenmerk des Metallbauunternehmens sind die Herstellung und der Bau von Treppen, Toren, Zäunen und Geländern.

Auch auf diesem Wege möchten wir Metallbau Gneiße nochmals unsere gebührende Anerkennung und Hochachtung zum 40-jährigen Betriebsjubiläum zuteilwerden lassen und wünschen dem Unternehmen auch für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

© Anke Fritsche E-Mail

Zurück